"Die Person hinter der Kamera..."

Mein Name ist Justine Stein, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Schönborn, wo ich ebenfalls aufgewachsen bin.
Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht: DIE FOTOGRAFIE!

Ich fotografiere Indoor und Outdoor und habe mir im Oktober 2020 meinen Traum eines eigenen Studios erfüllt, in welchem ich verschiedene Bereiche der Indoorfotografie anbiete.


Ich habe 2 wundervolle Hunde und einen tollen Mann, der mich bei allen Vorhaben unterstützt und immer an mich glaubt. Manchmal sogar mehr als ich selbst!
Er unterstützt mich ebenfalls oftmals während eines Shootings, wenn besondere Sets aufgebaut werden müssen oder zur Hilfe.
ER IST GOLDWERT!

 

Seit 2017 habe ich meine große Leidenschaft, die Fotografie, entdeckt. 
Jedoch ist mittlerweile aus der Fotografie mehr als "nur" ein Hobby entstanden:

Meine große Leidenschaft, mein Herzblut-das, wofür ich brenne! 

Wenn ich durch die Linse meiner Kamera schaue, rückt alles andere in den Hintergrund und ich bin nur in diesem Moment.

Es gibt dann nur noch meine Kamera, das Model und mich.


Seit 2017 habe ich viele Erfahrungen machen und mich weiterbilden können. Ich habe viele verschiedene Menschen kennenlernen dürfen, ihre persönlichen Momente festgehalten und mit vollem Herzen dabei sein können.

 

 

 

Ich freue mich euch kennenzulernen! 

Eure Justine